Naive Praktikantin blank in den Arsch gefickt!

Online seit:

11. April 2018

Dauer:

8:39

Preis:

699 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Naive Praktikantin blank in den Arsch gefickt!

Naive Praktikantin blank in den Arsch gefickt! Liebes Tagebuch, endlich fing mein Praktikum an. Mein erster Tag in einer Computerwerkstatt war total spannend.

Sie sind alle dort sehr Nett zu mir und sind rührend um mich besorgt. Heute durfte ich endlich an einen Computer schrauben, auch der Werkstattleiter war da und schaute mir über die Schultern.

Er hat mir sogar noch mehr Sachen beigebracht und gezeigt. Er Zeigte mir dass ich man nicht schwanger werden kann wenn er mir sein Penis in meinen Popo steckt. Ich habe ausserdem gelernt dass es nur kurz zwickt wenn er ihn hinten reinsteckt. Ich habe ausserdem gelernt das es nur kurz zwickt wenn er ihn hinten reinsteckt und ich weiss jetzt wie mein Popo schmeckt. Und wenn man das ohne einen Gummi macht schmeckt der Penis nicht nach Gummi wenn man ihn nachher Bläst.

Ich bin froh wie toll er mir Dinge bei bringt und es sei auch nicht schlimm So ein Arschfick ist normal und der Schwanz schmeckt auch gut.

 

deine
Dirtysquirty

 

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.