FEMDOM! Mann zur Bitch Transformation

Online seit:

4. Februar 2019

Dauer:

30:44

Preis:

1499 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

FEMDOM! Mann zur Bitch Transformation

FEMDOM! Mann zur Bitch Transformation,Er kam als ganzer Mann und ging als kleine devote Bitch.

Der Typ wollte mit uns einen geilen Mädelsabend erleben. Das geht als Mann natürlich nicht denn es ist ja ein Mädelsabend. Also mussten wir ihn in ein geiles Bitch bzw. Sissi transformieren. Die zukünftige Bitch bekommt ihr Outfit und eine Perücke verpasst.

Also raus aus den Männerklamotten und rein in das sexy Girl-Outfit die zukünftige Bitch bekommt ihr Make-Up und dann geht es frisch gestylt auf die Piste. In der Disco angekommen muss das Luder uns erst mal zeigen wie sie blasen kann. Die zukünftige Bitch wird jetzt so richtig von uns mit einem Strap-On eingeritten. Ihr Sissy Arsch muss ja schließlich für zukünftige Schwänze vorbereitet sein. Bereitwillig hält sie ihren Arsch hin damit wir sie richtig geil durchrammen können.
Die kleine Sissy Bitch wird von uns weiter schön durchgefickt. Dann soll sie endlich kommen und alles auf unsere High Heels und Nylons spritzen.
Unser neues Girly hat allerdings so viel Druck drauf das sie alles einsaut. Natürlich muss sie das wieder saubermachen und zur Strafe auch noch die Klos putzen. Jetzt ist sie eine richtig gleine Sissy Bitch!

 

Kuss
deine Dirtysquirty

 

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.